Zsa Zsa Gabors Ehemann will Schwarzeneggers Job

26. Jänner 2010, 17:30
11 Postings

Der 66-Jährige will sich um das Amt des kalifornischen Gouverneurs bewerben

Los Angeles - Frederic Prinz von Anhalt will es Arnold Schwarzenegger nachtun: Der 66-jährige Ehemann der 92 Jahre alten Hollywood-Diva Zsa Zsa Gabor ließ Ende vergangener Woche verlauten, dass er sich um das Amt des kalifornischen Gouverneurs bewerben wolle - und enthüllte am Montag auf dem Sunset Boulevard ein großes Werbeplakat mit der Aufschrift "Prince Frederic for Governor": Der Plan ist somit offiziell öffentlich.

Der Prinz tritt als "liberaler Unabhängiger" an, Sein Motto: "Gebt Kalifornien das gute Leben zurück." Bis Ende Juni muss er nun 10.000 Unterschriften sammeln, um auf die Kandidatenliste zu kommen: "In die engere Wahl komme ich auf alle Fälle. Gewinnen ist allerdings schwer."
Sein Programm: Prostitution und Marihuana legalisieren und besteuern, Strafgelder für Verkehrssünder und Schnellfahrer anheben. Er werde, verspricht Prinz Anhalt, der erste Gouverneur, der seine Versprechen auch einhält. (red/DER STANDARD, Printausgabe, 27. Jänner 2010)

 

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Prinz und Gouverneur in einem? Das geht, sagt von Anhalt

Share if you care.