mobilkom austria: Claudia Winkler neue Marketing-Leiterin

26. Jänner 2010, 09:29
1 Posting

Sie ist für alle Produkte und Services von A1 verantwortlich

Claudia Winkler (35) hat mit Jänner 2010 die Leitung des Bereichs Marketing von mobilkom austria übernommen und ist somit für alle Produkte und Services von A1 verantwortlich. Winkler war bereits von 2003 bis 2007 für mobilkom austria tätig. Nun kehrt sie nach eineinhalb Jahren Leitung des Marketings von Telekom Austria und anschließender Karenz ins Unternehmen zurück. "Mein Ziel ist es, unseren Kunden die vielfältigen Möglichkeiten aufzuzeigen, wie unser Angebot ihr Leben täglich bereichern kann", beschreibt Winkler ihren Arbeitsschwerpunkt, "dabei setzen wir auf unsere Leidenschaft, Kundenbedürfnisse zu verstehen, unsere Innovationskraft und unsere Marktführerschaft in den Bereichen Service und Qualität weiter auszubauen."

Claudia Winkler studierte Handelswissenschaften an der WU Wien und Straßburg und absolvierte ein Postgraduate Studium in Sydney. Berufserfahrung sammelte u.a. bei der UNO in New York, bei der UTA und bei einer internationalen Unternehmensberatung. 2003 wechselte Claudia Winkler zu mobilkom austria. Dort startete sie ihre Karriere als Gruppenleiterin in der Abteilung Voice Residential, bevor sie 2005 innerhalb der mobilkom austria group zur kroatischen Mobilfunk-Tochter Vipnet wechselte. Als Marketing Director leitete sie bei Vipnet das Residential-Marketing. Im September 2007 übernahm sie die Leitung Marketing bei Telekom Austria. Dort hat sie die Einführung der Kombipakete verantwortet. (red)

Share if you care.