Joachim Feher in die Jury des "Festival of Media" in Valencia berufen

25. Jänner 2010, 14:09
1 Posting

2010 ist das "Festival of Media", für das Advertising Age der Partner ist, vom 18. bis 20. April zu Gast in Valencia. 2009 waren Mediavertreter aus 45 Ländern vertreten, das Programm umfasste 92 Vortragende und rund 600 Einreichungen. In der zweitägigen Konferenz geht es auch 2010 wieder um die aktuellen Themen der Mediabranche - Integration, Inspiration, Recovery.

Die "Media Awards" werden in 19 unterschiedliche Kategorien von "Best Consumer Driven Campaign" bis zum "Effectiveness Award" vergeben. Mediacom-Chef Joachim Feher wurde in die Jury berufen. "Für mich ist dies eine große Ehre, nachdem ich 2009 in Cannes jurieren durfte, nun das MediaCom Network und Österreich bei diesem wichtigen Mediaevent zu vertreten.", so Feher zu seiner Nominierung. (red)

Share if you care.