Verstärkung für Q-Com

25. Jänner 2010, 13:55
3 Postings

Rüdiger Maier, Ex-Chefredakteur des IT-Magazins "Monitor", ist seit Dezember 2009 für Q-Com tätig

Rüdiger Maier (46), langjähriger Chefredakteur des IT-Magazins "Monitor", verstärkt seit Dezember 2009 das Q-Com Team. Er wird vor allem Kunden im IT- und Energiebereich betreuen. Rüdiger Maier arbeitete schon während seiner Ausbildung als Wissenschaftsjournalist und publizierte in österreichischen und deutschen Medien. Nach Abschluss seines Studiums war er Referent für PR und Marketing im Umweltschutzbereich in der öffentlichen Verwaltung, bevor es ihn in die Fachmedienwelt zog. Als Chefredakteur betreute er Technik-, Umwelt- und Elektronikthemen, bis er 1999 zum "Monitor" wechselte. (red)

  • Rüdiger Maier neu bei Q-Com.
    foto: q-com

    Rüdiger Maier neu bei Q-Com.

Share if you care.