Payer/Hedl weiter Rapidler

25. Jänner 2010, 12:15
32 Postings

Hütteldorfer verlängern Verträge mit Torhüter-Duo - Payer bis 2012 Grün-Weißer

Wien - Rapid setzt auch in der nächsten Saison auf das Torhüter-Duo Helge Payer und Raimund Hedl. Kurz vor der Abreise der Hütteldorfer ins Trainingslager in Side/Türkei am Wochenende wurde der Vertrag von Einser-Torhüter Payer (30 Jahre) um zwei Jahre bis 2012 verlängert. Bei Ersatztorhüter Hedl (35) wurde die Option bis 2011 wirksam.

Teamtorhüter Payer (20 Länderspiele) ist bereits seit neun Jahren in der Kampfmannschaft von Rapid. Er absolvierte 262 Pflichtspiele und gewann mit den Grün-Weißen zweimal den Meistertitel. Auch Hedl ist ein Rapid-Urgestein, die aktuelle Saison ist bereits seine zehnte für den aktuellen Tabellenführer.

"Wir freuen uns, dass Helge Payer und Raimund Hedl weiter beim SK Rapid bleiben. Die Vertragsverlängerungen unterstreichen damit unsere Kontinuität in der Personalplanung. Helge Payer ist eine grün-weiße Identifikationsfigur, und Raimund Hedl konnte bei seinen Einsätzen durch seine Verlässlichkeit immer überzeugen", erklärte Rapid-Sportdirektor Alfred Hörtnagl. (APA)

Share if you care.