Real um Wiedergutmachung

22. Jänner 2010, 12:49
posten

Schwacher Frühjahrsstart soll gegen Malaga ausgebügelt werden - Auch Barcelona trifft mit Valladolid auf Nachzügler

Madrid - Real Madrid nimmt am Sonntag im Heimspiel gegen Malaga Anlauf, den schwachen Start ins neue Jahr auszubügeln. Cristiano Ronaldo, Kaka und Co. haben 2010 mit einem Sieg, einem Remis und einer Niederlage eröffnet.

Nach dem jüngsten 0:1 von Real bei Athletic Bilbao beklagte Verteidiger Sergio Ramos auch mangelndes Glück in der Offensive. "Wir erarbeiten uns eine Menge Chancen, es fehlt uns aber auch ein wenig das Glück", sagte Ramos zum Sportblatt Marca, "das sollte uns dazu veranlassen, vor dem Tor konzentrierter zu sein, und hart daran zu arbeiten, es besser zu machen". Ohne den verletzten Toptorschützen Gonzalo Higuain ist das Starensemble um den seit Dezember torlosen Ronaldo gegen Nachzügler Malaga gefordert, die bisher makellose Heimbilanz aufrechtzuerhalten.  (APA/Reuters)

Share if you care.