Skandalgirl Lindsay Lohan wird Lugners Gast

20. Jänner 2010, 10:17
245 Postings

Schauspielerin ist vor allem für Drogenskandale, Streits mit Paris Hilton und ihr exzessives Nachtleben berühmt

Wien - Das kann ja lustig werden. Lindsay Lohan wurde heuer von Richard Lugner als Logenaufputz engagiert. Vermutlich hat sich der Baumeister damit einen ziemlichen Skandalgaranten eingekauft, denn in der Vergangenheit ist Lohan vor allem durch Drogenskandale, Entziehungskuren, Streits mit Paris Hilton und Britney Spears und einem exzessiven Nachtleben aufgefallen.

Modeschöpfer Ungaro: Zusammenarbeit "Desaster"

Der französische Modeschöpfer Emanuel Ungaro hat erst kürzlich die Zusammenarbeit zwischen dem Modehaus unter seinem Namen und der US-Schauspielerin Lindsay Lohan als "Desaster" bezeichnet. Zu einem Modeprofi gehöre mehr, als dass Lohan schon mit 13 Jahren ihren ersten Ungaro-Mantel getragen habe.
Das Modehaus hatte die Jungschauspielerin einer spanischen Designerin Estrella Archs zur Seite gestellt, um das Label "jünger und cooler" zu machen. Lohans Einstand als Beraterin bei Ungaro war bei den Modenschauen in Paris im Oktober von der Kritik als katastrophal verrissen worden. Die "Los Angeles Times" giftete, Lohan sei nach der Ungaro-Schau mit Tränen in den Augen auf den Laufsteg gekommen - "und man versteht warum".

Dreimal Goldene Himbeere für die schlechtesten Filmauftritte

Die 23-jährige New Yorkerin war vor allem durch eine Reihe von Disney-Filmkomödien bekanntgeworden. Zuletzt fiel sie immer wieder durch Berichte über angebliche Alkohol- und Drogenprobleme auf und wurde wegen Trunkenheit am Steuer verurteilt. 2008 erhielt sie gleich dreimal die Goldene Himbeere, die für die schlechtesten Filmauftritte des Jahres vergeben wird. Zu ihren Leinwanderfolgen zählen "Ein Zwilling kommt selten allein" (1998) und "Herbie: Fully Loaded - Ein toller Käfer startet durch".

Lindsay Lohans Vater festgenommen

Nicht gerade als gute Vorbilder gelten auch Lohans Eltern. Lohan hat ihren Vater in ihrem MySpace-Blog bereits als "öffentliche Peinlichkeit" beschimpft. Erst kürzlich wurde Vater Michael Lohan in der Nähe von New York wegen Verstoßes gegen eine Unterlassungsanordnung festgenommen.Einem Bericht der Zeitung "Newsday" zufolge hat seine Ex-Frau Dina Lohan eine einstweilige Verfügung gegen ihn erwirkt. Lohan weist allerdings den Vorwurf der Staatsanwaltschaft zurück, dass er damit gedroht habe, seine Freundin und sich selbst zu erschießen, falls sie ihn verlasse.

Lohan wieder Single

Voraussichtlich wird Lohan ohne Partnerin nach Wien kommen. Lohan und Djane Samantha Ronson hatten sich im April getrennt. "Wir nehmen eine kurze Auszeit, damit ich mich auf mich selbst konzentrieren kann", erklärte Lohan damals auf der Promi-Website E! News, Gerüchte um heimliche Treffen gibt es aber nach wie vor.(APA,red)

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Lindsay Lohan weiß, wie man Partys aufmischt

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Freundin Samantha Ronson wird nicht mit nach Wien kommen, die Beziehung wurde im April für beendet erklärt

  • Bild nicht mehr verfügbar

    "Mörtl" und die derzeitige Frau an seiner Seite Anastasia 'Katzi' Sokol präsentieren den diesjährigen Opernballgast

Share if you care.