"Sehe aus wie ein Wackelpudding"

21. Jänner 2010, 12:40
20 Postings

Drew Barrymore: Intelligenz und viel Eigenkritik

München - Drew Barrymore sieht ihren Körper kritisch, obwohl sie durchaus auf ihn achtet. "Ich treibe Sport, ich ernähre mich vernünftig und sehe trotzdem ein bisschen aus wie ein Wackelpudding", sagte die Schauspielerin dem Magazin "InStyle".

Zu große Mühen nimmt die 34-Jährige im Kampf um ihr Aussehen aber nicht auf sich: "Ich habe weder die Zeit noch die Disziplin, geschweige denn Interesse daran, einen perfekten Traumbody zu haben", wird sie zitiert.

Obwohl sie ihr Leben "wirklich" liebe, gebe es manchmal Zeiten, in denen sie mit sich hadere, sagte Barrymore. "An manchen Tagen wünsche ich mir nichts sehnlicher als eine brillante Maskierung, mit der ich ganz anders aussehe und mich frei bewegen kann", sagte die Schauspielerin, die bereits mit sieben Jahren als Gertie in "E.T. - Der Außerirdische" weltweit bekanntwurde. (APA)

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Drew Barrymore geht es um Wesentlicheres als einen "perfekten Body" zu haben.

Share if you care.