Unser Kandidat für die Cover-Ankündigung des Jahres: "Inhaltsverzeichnis".

Foto: Scan

Teil 1 der Jackson-Trilogie in "Österreich": "So starb Michael Jackson"

Foto: Scan

Teil 2: "So starb Jackson wirklich"

Foto: Scan

"Jackson ohne Hirn beerdigt" titelte das Fellner-Blatt kurz später.

Foto: Scan

Eva Pölzl in der "Kronen Zeitung" über den Namen ihres Sohnes ("Pius an dritter Stelle") und ihr Glücksmomente (".. wenn er mich um sechs in der Früh anplaudert und mir dabei die Nase abreißt - das ist schon toll!").

Foto: Scan

Wie Christoh Baumgarten in seinem Blog Politwatch berichtet, ist der NÖN ein Fauxpas passiert. Um womöglich der gar so dominanten Volkspartei in Niederösterreich gerecht zu werden, hat die Zeitung einen ÖVP-Politiker im "Boten von der Ybbs" gleich zweimal auf dem gleichen Foto abgebildet.

Foto: baumgarten