"Green Dot - Wirtschaft am Punkt"

10. Dezember 2009, 16:12
5 Postings

Deloitte launcht eine neue internationale Marketingkampagne

Das Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsunternehmen Deloitte launcht eine neue internationale Marketingkampagne, das Motto: "Green Dot - Wirtschaft am Punkt". Der "Green Dot" wurde dem Unternehmenslogo entliehen ist einmal der schlaue Kopf der Deloitte-Mitarbeiter, einmal ein Wecker, der vor dem Verschlafen von großen Chancen bewahren soll.

Gerade jetzt in schwierigen Zeiten will Deloitte einen „kühlen Kopf bewahren, wenn andere ihn schon verloren haben", so auch einer der Slogans auf den neuen Inseraten, die ab sofort in Printmedien zu finden sind.

Josef Schuch, Partner bei Deloitte: "Die Welt hat sich geändert. Damit auch die unternehmerischen Rahmenbedingungen. Überlegtes Handeln und neue Strategien, die mit den wechselnden Bedingungen am Markt Schritt halten, sind gefragt. Hier sind auch Berater mehr denn je gefordert. Deshalb ist für uns genau jetzt der richtige Zeitpunkt, offensiver auf unser hochkarätiges Leistungsportfolio aufmerksam zu machen." (red)

  • Artikelbild
    foto: deloittle
Share if you care.