Sechs-Wochen-Job für Manninger

9. Dezember 2009, 15:03
20 Postings

Juventus-Goalie Buffon wird am Meniskus operiert - Manninger darf auf Einsätze hoffen

Rom - Der Salzburger Alexander Manninger wird vielleicht schon ab Samstag wieder zu Einsätzen für den italienischen Fußball-Rekordmeister Juventus Turin kommen. Juves Star-Tormann Gianluigi Buffon wird sich am kommenden Sonntag einer Meniskusoperation unterziehen, teilte sein Manager, Silvano Martina, am Mittwoch mit.

"Ich weiß noch nicht, ob Buffon am Samstag am Meisterschaftsspiel gegen Bari teilnehmen wird, ich glaube aber nicht", sagte Martina. Laut dem Manager wird der Weltmeister in sechs Wochen wieder aufs Spielfeld zurückkehren können. Buffon war am Dienstagabend beim Heim-1:4 gegen den FC Bayern München trotz seiner Meniskusverletzung zwischen den Pfosten gestanden und hatte dabei keineswegs sicher gewirkt. (APA)

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Bald wieder zwischen den Pfosten anstatt nur auf der Bank: Alexander Manninger.

Share if you care.