Mit der Yuna-Prepaid MasterCard hat man alles im Griff, so die Kampagnenbotschaft von Nitschehagmann. Eigentlich wollte man ja nur kurz ins Schaufenster spähen und schon verlässt man den Shop wieder mit einem prall gefüllten Einkaufssackerl und der Gewissheit: Nicht ich hab' meine Kreditkarte im Griff, sondern umgekehrt. Solche Shopping-Storys nahmen sich die Kreativen  zum Vorbild. Die TV-Spots wurden von PPM Filmproductions mit Stop-Trick-Technik umgesetzt, zum Einsatz kommt auch Werbung in Print, Viral und Online. (red)

Credits
Kunde: paysafecard.com Wertkarten Vertriebs GmbH, Gabriele Weichselbraun, Manuel Otto | Agentur: NITSCHEHAGMANN | Kreation: Roland Ortner, Dorothée Bernhard, Andreas Scheiger | Client Service: Sandra Graller | FFF: Sabine Grunner-Beck | Filmproduktion: PPM Filmproductions | Regie: Herr J | Musik und Ton: MG SOUND