"Topmodel": Push the button!

30. November 2009, 13:53
20 Postings

Der längste Laufsteg der Welt und das rote Knopferl, schied die Spreu vom Weizen

Und da sind sie wieder, die ach so garstige Style-Expertin, der fotogene fotografierende Hahn im Korb, die mütterliche Starmacherin und natürlich das von allen internationalen Modemagazinen strahlende Model. Bei der ersten Staffel mussten sich die jungen Schönheiten "kreativ" in eine Österreichfahne hüllen, um unter die besten 30 zu kommen. Diesmal war Durchhaltevermögen gefragt: der längste Laufsteg der Welt bzw. das rote Knopferl, schied die Spreu vom Weizen.

Neu im Team ist die Catwalk-Trainerin Elvyra Geyer, die den Mädls Dampf macht. Ihrer Ansicht nach fehle bei vielen Mädchen das "Modelmind"; man muss psychisch stark belastbar sein, um den Widrigkeiten in der Welt der Schönen seine Frau zu stehen. Eine äußerst sympathische Frau, vor allem weil sie den Mädchen nicht Honig ums Maul schmiert, sondern ihnen die Fakten vor den Latz knallt. Harte Anforderungen für sechzehnjährige Hormonbündel. Aber wer schön sein will, muss leiden. Wer das Spektakel mitverfolgen möchte: Mittwoch um 20 Uhr 15 auf Puls 4.

Share if you care.