Springer & Jacoby gewinnt Silber

30. November 2009, 13:25
3 Postings

Zweiter Platz mit der Gepäckband-Beklebung für das aktive Kurvenlicht der Mercedes-Benz E-Klasse

Die Initiative Airport Media, der Gattungsmarketingverband von 14 deutschen Flughäfen sowie Wien und Zürich, prämiert mit dem Airport Media Award (AMA) jedes Jahr die beste Flughafenwerbung in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

In der Kategorie geschalteter Arbeiten belegte Springer & Jacoby Österreich den zweiten Platz mit der Gepäckband-Beklebung für das aktive Kurvenlicht der Mercedes-Benz E-Klasse.

Die Gepäckbänder am Salzburger Flughafen wurden mit Folien beklebt, auf denen die Mercedes-Benz E-Klasse und ihr Scheinwerfer-Lichtkegel aus der Vogelperspektive zu sehen waren. Springer & Jacoby konnte mit dieser Arbeit bereits zahlreiche nationale und internationale Auszeichnungen und Preise gewinnen, unter anderem Gold beim ADC Europe. (red)

Credits
Verantwortlich bei Springer & Jacoby Österreich: Geschäftsführer Beratung: Ralf Kober, Geschäftsführer Kreation: Paul Holcmann, Kundenberatung: Hans-Peter Feichtner, Kreation: Susanne Möbius, Stela Pancic, Klaus Ketterle, Verantwortlich bei Mercedes-Benz Österreich: Marketingleitung: Michael F. Oblasser

  • Artikelbild
    foto: s+j
Share if you care.