Noemi Letizia startet Karriere als Model

30. November 2009, 10:55
32 Postings

18-Jährige hatte wegen unklarer Beziehung zu Berlusconi für Schlagzeilen gesorgt

Rom - Die 18-jährige Schülerin Noemi Letizia, die wegen ihrer unklaren Beziehung zum italienischen Premierminister Silvio Berlusconi international für Schlagzeilen gesorgt hat, startet jetzt eine Karriere als Model. Plakate mit dem Bild der Blondine, die für eine Unterwäschefirma posiert, wurden in ganz Neapel aufgestellt. Auf den Plakaten mit rotem Hintergrund ist die junge Noemi großformatig im Mini-Slip zu sehen.

Letizia steht im Mittelpunkt des Scheidungsverfahrens, das Berlusconis Frau Veronica Lario angestrengt hat. Lario hatte sich im Mai verärgert darüber erklärt, dass der 73-jährige Regierungschef auf der Geburtstagsfeier der jungen Frau anwesend war, während er die Geburtstage seiner Kinder ausgelassen habe, Berlusconi hatte der 18-Jährigen dort ein mit Diamanten besetzes Goldcollier geschenkt. (APA)

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Posiert nun mit Unterwäsche: Noemi Letizia

Share if you care.