Florian Thalheimer

Foto: Konzett

Vor 2,5 Jahren stieß Florian Thalheimer zu Konzett Wien, nachdem er zuvor im In- und Ausland auf Agentur- und Unternehmensseite (Publicis FCB, IKEA, etc.) Erfahrungen in Kommunikation und Marketing sammeln konnte.

Über seinen Abschied von Konzett meint Thalheimer, Etatdirektor und Mitglied der Geschäftsleitung: "Es war eine schöne Zeit, die von einer positiven und fairen Beziehung zu meinen Mitarbeitern und Kunden geprägt war. Ich hatte das Glück, in einem Umfeld zu arbeiten, das mutige Werbung ermöglichte."

Nun sei es für ihn an der Zeit, nach neuen Herausforderungen auf Agentur- oder Unternehmensseite Ausschau zu halten. Erste Gespräche seien bereits im laufen, eine Entscheidung noch nicht gefallen. Bei Konzett ist Florian Thalheimer noch bis Mitte April aktiv. (ae)