Oberbank nun mit vier Vorständen

24. November 2009, 14:58
posten

Florian Hagenauer neu bestellt, Josef Weißl um fünf Jahre verlängert

Linz - Die Oberbank hat ab Dezember vier Vorstände: Florian Hagenauer (46) wurde in der Aufsichtsratssitzung gestern, Montag, neu zum Vorstand bestellt. Das Vorstandsmandat von Josef Weißl hat das Gremium um weitere fünf Jahre verlängert, gab das Institut Dienstagnachmittag in einer Presseaussendung bekannt.

Der studierte Handelswissenschafter Hagenauer arbeitet seit 1987 für die Oberbank, zuletzt war er Leiter der Abteilung "Organisationsentwicklung, Strategie- und Prozessmanagement". Im Vorstand wird er u.a. für IT, Prozesse und Organisation zuständig sein. Das Institut machte darauf aufmerksam, dass er und seine drei Kollegen ihre gesamte Berufslaufbahn in der Oberbank verbracht hätten. (APA)

Share if you care.