Mediaedge:cia inszeniert die "Hopperinvasion"

24. November 2009, 13:00
3 Postings

Im Vorfeld für das neue Handy von Sony Ericsson - Kampagne von den Units MEC Access und MEC Interaction geplant und koordiniert - Mit TV-und Radio-Spot

Die Mediaedge:cia und ihre Units MEC Access und MEC Interaction setzten die Kommunikationsstrategie für den Kunden Sony Ericsson um. Mit dem Ziel, vor der Produkteinführung Werbung für das neue Sony Ericsson Mobile Phone SatioTM zu machen. Drei Wochen lang war die "Hopperinvasion" in ganz Österreich im Gange: in Fußgängerzonen, in Einkaufszentren oder bei Events. Für die Umsetzung zeichnete die Below-the-line Werbeagentur CGK - Communication Group verantwortlich.

Die Botschaft mit den bunten Hüpfern wurde auch im TV, Hörfunk, Print und Online verbreitet. Auf hopperinvasion.com konnten elektronische Spacehopper kreiert werden. (red)

Share if you care.