"This Is It" spielt mehr als 200 Millionen Dollar ein

12. November 2009, 21:13
4 Postings

Läuft seit zwei Wochen

New York - Der Michael-Jackson-Film "This Is It" ist weiter auf Erfolgskurs: In den zwei Wochen seit seiner Premiere spielte er weltweit bereits mehr als 200 Millionen Dollar (134 Mio. Euro) ein. In den USA spülte die Film bisher 61 Millionen Dollar in die Kinokassen, wie Sony Pictures in Los Angeles mitteilte. Weitere 140 Millionen Dollar wurden im Ausland eingenommen, davon 27,2 Millionen Dollar in Japan und 14,3 Millionen Dollar in Großbritannien.

"This Is It" zeigt Jackson bei den Proben für seine geplanten Comeback-Konzerte in London. Der Film lief am 28. Oktober weltweit an und spielte schon am Premierentag mehr als 20 Millionen Dollar ein. Jackson war am 25. Juni im Alter von 50 Jahren gestorben. (APA/AP)

Share if you care.