Noch vor Weihnachten erhalten DDR-Bürger die volle Reisefreiheit

30. Oktober 2009, 17:00
posten

Der bevorstehende Mauerfall kündigt sich an: Der Ostberliner SED-Chef informiert den Westberliner Bürgermeister, dass die Ausreise künftig legal möglich sein wird

 alt=
Titelseite vergrößern

Seite 2: Auch an der Südspitze Afrikas gibt es Massendemonstration: Für das Ende von Jahrzehnten Apartheid-Regime. Die friedlichen Großkundgebungen, die größten oppositionellen Versammlungen in der Geschichte des Landes, stärken den Reformkurs des weißen Präsidenten Frederick de Klerk.

Artikelbild
Seite 2 vergrößern

Seite 28: Kommentar "Der offene Käfig ­- und Österreich? Unsere Neutralität müsste mehr sein als eine bloße Funktion der Realpolitik"

Artikelbild
Seite 28 vergrößern

  • Die STANDARD-Faksimile-Seiten aus1989 sind ein Zeitgeschichte-Projekt in Zusammenarbeit mit der Österreichischen Nationalbibliothek. 
Link: onb.ac.at

    Die STANDARD-Faksimile-Seiten aus
    1989 sind ein Zeitgeschichte-Projekt
    in Zusammenarbeit mit der
    Österreichischen Nationalbibliothek.
    Link: onb.ac.at

Share if you care.