Gold für Demner, Merlicek & Bergmann

28. Oktober 2009, 08:52
13 Postings

Mit Kampagne für Leica Shop "Wide angle lens - Photographer" erfolgreich - Auszeichnung auch an TBWA/Wien für Opti

Nachdem Demner, Merlicek & Bergmann kürzlich wie berichtet mit zweimal Gold, einmal Silber und einmal Finalist bei den Golden Drum Awards in Portoroz als beste österreichische Agentur abgeschnitten hat, vermeldet die Agentur wieder einen internationalen Erfolg. Bei der Verleihung der Cresta Awards konnte sich D,M&B einen Winner (Gold) in der Kategorie "Press" für Leica Shop "Wide angle lens - Photographer" abholen.

Dazu Auszeichnungen (Finalists) für Mömax "Don't let your furniture embarrass you" und Stiegl "Escalator" in der Kategorie TV, sowie Leica Shop "Wide angle lens - Self Portrait" und Mömax "Childproof Wall Sockets - Elephant, Pig" in der Kategorie Poster. Eine weitere Winner-Auszeichung für Österreich holte TBWA/Wien, ebenfalls in der Kategorie "Press", für "Opti". (red)

 

 

  • Leica-Sujet bei den Cresta Awards erfolgreich.
    foto: dmb

    Leica-Sujet bei den Cresta Awards erfolgreich.

Share if you care.