PROP & BERTA

Der kleine, pummelige Herr Prop hat es wirklich nicht leicht: Sein frisch geerbtes Haus ist eine Bruchbude, ...

Foto: Filmladen

seine Nachbarin die gemeinste Hexe der Welt und eigentlich hat sich die ganze Stadt gegen ihn verschworen.

Foto: Filmladen

Einzig die sprechende Kuh Berta ist stets auf seiner Seite und gibt ihm in brenzligen Situationen die nötige Rückendeckung.

Foto: Filmladen

Die beiden Helden stehen ganz allein im Kampf gegen die Hexe und die Einwohner ...

In Dänemark sind die Comics von Bent Solhof über den liebenswerten Herrn Prop und seine Kuh Berta bekannt und beliebt. Nun hat Per Fly eine Reihe von Abenteuern des charmanten Duos auf die Leinwand gebracht. Gemeinsam mit dem lettischen Animations-Regisseur Janis Cimmermanis arbeitete Fly drei Jahre lang, um die aufwendige und farbenfrohe Mischung in die Kinos zu bringen.

>>>zum Gewinnspiel

Link: Website zum Film

Foto: Filmladen