Sex and David Letterman

3. Oktober 2009, 20:55
41 Postings

Seit Anfang der Achtzigerjahre ist David Letterman ein Fixstern am nächtlichen Talkshow-Himmel

 

Seit Anfang der Achtzigerjahre ist David Letterman ein Fixstern am nächtlichen Talkshow-Himmel. Seine Fans hatten gehofft, er werde nach Abgang des populären Johnny Carson Anfang der Neunzigerjahre dessen Show übernehmen, er musste aber Platz für Jay Leno machen. Seine – für amerikanische TV-Begriffe – sogar recht unkonventionelle Art schuf ihm eine Nische, die er seit Jahren auf CBS ausfüllt.

Und nun erfahren wir ganz Schockierendes: David Letterman hatte Sex – mit Frauen! So schröcklich ist diese Tatsache, dass sich ein Mitarbeiter der Show bemüßigt fühlte, Letterman mit 2 Millionen Dollar erpressen zu wollen, da er mit einer Reihe von Mitarbeiterinnen Sex gepflogen hätte. Ein teurer G'spass wäre das also gewesen, um vieles teurer noch als die Gespielinnen vom Herrn Berlusconi.

Letterman zog die Konsequenzen, zeigte den schurkischen Erpresser an und der sitzt bereits hinter Gittern. Und dann gab Letterman zu, Sex mit Mitarbeiterinnen gehabt zu haben. Und jetzt? Warten wir mit angehaltenem Atem, ob und wenn, wie sehr, ihm das schaden wird oder nicht. Vielleicht ist aber noch nicht alles gesagt. Let's wait and see.

Share if you care.