Letterman and McCain

25. September 2008, 11:46
3 Postings

Robert11372 hat mich gerügt, da ich mich um halb zwölf MEZ, also um halb sechs in der Früh Eastern Daylight Time, mit Bill Clinton anstatt mit John McCain beschäftigt habe

Robert11372 hat mich gerügt, da ich mich um halb zwölf MEZ, also um halb sechs in der Früh Eastern Daylight Time, mit Bill Clinton anstatt mit John McCain beschäftigt habe. Ich bilde mir ein, eine gute Spürnase für US-Politik zu haben, aber in diesem Fall bin ich unschuldig: McCain kam mit seinen verschiedenen Hiobsbotschaften erst lange nach meinem gestrigen Blogeintrag heraus.

Ich zitiere aus dem Posting von Robert11372, da viele Leser nicht unbedingt die Postings zu den jeweiligen Blogeinträgen anclicken: "Er hat nämlich seinen Auftritt bei Letterman abgesagt - angeblich wegen "sofortigen Abflugs nach Washington," um sich der Wirtschaftskrise zu widmen. In der Tat saß er im gegenüberliegenden Studio und ließ sich von der CBS Abendsendung interviewen... Das YouTube posting ist köstlich...."

Stimmt, der YouTube Ausschnitt ist tatsächlich köstlich.

http://www.youtube.com/watch?v=XjkCrfylq-E

Share if you care.