Mark Halperin erklärt in seinem Artikel auf TIMEs Online ziemlich dezidiert, dass Hillary die Nominierung rein mathematisch nicht mehr gewinnen kann. Und das sogar nach einer Woche, in der Barack Obamas Aussichten auf die Nominierung zeitweise sehr düster aussahen.


http://thepage.time.com/halperins-take-painful-things-hillary-clinton-knows-%E2%80%94-or-should-know/

Allerdings muss ich mich hier Mark Twain anschließen und in Abwandlung seines berühmten Spruches (als irrtümlich ein Nachruf in einer Zeitung erschien): "The report of my death is an exaggeration" erklären, dass ich noch immer nicht ganz glauben kann, dass die Clintons (denn es dreht sich nicht nur um Hillary, sondern auch um ihren Mann) keinen Weg finden werden, die Nominierung auf Biegen und Brechen und ohne Rücksicht auf Verluste doch noch zu erzwingen.