Experience Against Judgement

1. März 2008, 09:40
5 Postings

In Hillary Clintons Werbespot geht es um die Kinder, die nur dann ruhig schlafen können, wenn jemand Erfahrener im Weißen Haus ist, sollte ein Notfall irgendwo auf der Welt eintreten

In Hillary Clintons Werbespot geht es um die Kinder, die nur dann ruhig schlafen können, wenn jemand Erfahrener im Weißen Haus ist, sollte ein Notfall irgendwo auf der Welt eintreten. Wichtig also, wer dort das Telefon abhebt.

Tut mir leid, wenn ich so respektlos bin, aber geht's da eigentlich nur darum, dass Hillary das Telefon schlicht und einfach rascher FINDET als Obama, weil sie genau weiß, wo's steht? Immerhin hat sie doch ein paar Jahre dort gewohnt.

http://www.youtube.com/watch?v=M70emIFxETs

In seinem 30-Sekünder setzt Obama auf Urteilsvermögen, nicht nur sein eigenes (ER war ja von Anbeginn gegen den Krieg im Irak), sondern auch jenes von Generälen. Ich glaube nicht, mich zu irren, aber eines der Standbilder mit den hochrangigen Militärs, die Obamas Befürworter General McPeak umgeben, zeigt rechts vorne Colin Powell. Zufall?

http://www.youtube.com/watch?v=ag8gOXZulXg


Share if you care.