Vergangenen Freitag habe ich Nicole beobachtet wie sie ihre Sweet Sixteen Party angeht. Immer wieder hat sie darauf hingewiesen wie viel die Artisten "i want it kind of cirque-du-soleil-ish" kosten (3000 Dollar pro Artist), dass sie gerne verwöhnt ist und einfach viel Geld hat. Ihre Freundinnen lässt sie so lange Kleider probieren, bis sie ihren – Nicoles – Vorstellungen entsprechend aussehen.

Meine Cousine wird bald ihre Sweet Fifteen begehen und ich hab sie gefragt was sie denn von der Sendung hält.

"Mich regt das so ärgstens auf dass die so verwöhnt sind. Ich mein das ist ja ur nicht normal ein Auto zum Geburtstag zu kriegen."

"Und würdest du selber gern so eine Party haben?"

"Nein, ja, cool wärs schon ..."

Wir gehen im Herbst zum Cirque du Soleil. Da sehen wir nicht drei Artisten um 9000 Dollar, sondern alle um 50 Euro. Und das ist sicher das bessere Geburtstagsgeschenk.