"BlackBerry yourself"

16. Oktober 2009, 12:23
17 Postings

Neue flexible Kampagne von NitscheHagmann für die BlackBerry® Smartphones von A1 gestartet

NitscheHagmann inszeniert die neue Kampagne für die BlackBerry® Smartphones von A1, die Sujets mit dem Claim "BlackBerry yourself" sollen zeigen, wie flexibel einsetzbar der BlackBerry ist - im Geschäfts- wie auch im Privatleben.  Ein Fokus liegt auf der direkten Ansprache besonders mobiler Menschen und Business-Reisender auf den Flughäfen. Headlines wie "Check-in your Mails", "Fasten your Business" und "Transfer your Image" nehmen Bezug auf das Umfeld. Die Kampagne erscheint im Herbst in Tageszeitungen, Magazinen, auf Flughäfen und Citylights; flankiert durch eine Online-Kampagne. (red)

Credit
Kunde: mobilkom austria, Michael Rauch, Claudia Huber, Alexandra Wasserbauer; Roswitha Ullmann | Agentur: NITSCHEHAGMANN | Beratung: Birgit Sadlo, Katharina Kaiser | Kreation: Hubert Goldnagl, Robert Umgeher, Roland Ortner, Alex Grunner, Angelika Reichert

  • Artikelbild
    foto: nitschehagmann
  • Artikelbild
    foto: nitschehagmann
Share if you care.