News Networld vermarktet 123people

15. Oktober 2009, 12:49
3 Postings

Kooperation mit Online-Personensuchservice

News Networld vermarktet das Personensuchservice 123people.at. Dort können Daten über Freunde, Bekannte oder Prominente aus unterschiedlichen Quellen abgefragt werden, sowie Fotos, E-Mail-Adressen oder Social-Network-Profile wirft die Suche aus.

123people.at wies die ÖWA im September 1.756.603 Unique Clients als Einzelangebot aus, News Networld kam auf 988.949 Unique Clients bei den Dachangeboten. "Mit dem neuen Partner an Bord ist die News Networld mit über drei Millionen Unique Clients das größte, private Vermarktungsnetzwerk in Österreich", so News-Chef Oliver Voigt. News Networld vermarktet neben den Onlineportalen der Printmarken der Verlagsgruppe News die Onlinemarken wohnpage.at und ticket.at und verlagsfremde Portale wie netdoktor.at und rtl.at. (red)

Share if you care.