Seit einigen Monaten bereits bewirbt der Computerhersteller Dell mit der Rückansicht seines kommenden "Adamo XPS" das angeblich dünnste Notebook der Welt. Abgesehen von der rekordverdächtigen Dicke von 9,99 Millimetern ist bislang aber noch keine Spezifikation bekannt. Mittlerweile sind aber weitere Fotos zum Gerät aufgetaucht.

Foto: Dell

Die neuen Profilfotos dürften dabei mehr Verwirrung stiften, als ein klares Bild vom Computer zu liefern. Wie es scheint, dürfte der Bildschirm gleichzeitig als Standfuß dienen.

Foto: Dell

Ob das "Adamo XPS" bei seiner schlanken Bauweise diegleichen Komponenten beherbergen kann, wie das aktuelle "Adamo", ist fraglich. Der Computer basiert auf einem Intel Core2Duo-Prozessor und bis zu 4 GB Arbeitsspeicher.

Foto: Dell

Der Techblog Gizmodo konnte im Rahmen einer Präsentation weitere Bilder des Adamo XPS schießen.

Foto: Gizmodo

Vielmehr verriet Dell aber auch da nicht. Interessierte können sich auf der offiziellen Webseite des Computers registrieren.

(zw)

Foto: Gizmodo