Golden Drum Award für Demner, Merlicek & Bergmann

7. Oktober 2009, 11:17
6 Postings

Tscheppe-Weinetiketten ausgezeichnet - Draftfcb, Jung von Matt/Donau, PKP BBDO, Rahofer, Faschingbauer + Schaar versilbert

Demner, Merlicek & Bergmann holte beim Golden Drum Festival in Portorož eine Golden Drum in der Kategorie "Design and Art Direction". Ausgezeichnet wurde die Agentur für die Weinetiketten für das Weingut Andreas Tscheppe. Die Arbeit wurde in Cannes mit Design-Bronze ausgezeichnet.

Zwei Silver Drums holte sich Draftfcb mit einer Landminen-Kampagne für Unicef Österreich in der Kategorie Interactive und mit Amnesty International (Design & Art Direction).

Jung von Matt/Donau holte in der Kategorie Media eine Silver Drum mit einer Arbeit für Neuroth. PKP BBDO wurde in der Kategorie Design & Art Direction mit Silber ausgezeichnet, Rahofer Werbeagentur mit einer Arbeit für Palfinger und die Werbeagentur Faschingbauer + Schaar mit einer Arbeit für "Jugend am Werk". (red)

Share if you care.