LGs Uhrenhandy bei Orange

6. Oktober 2009, 14:19
9 Postings

GD910 mit Touchscreen, VGA-Kamera und Bluetooth

Das auf dem Mobile World Congress vorgestellte Uhrenhandy GD910 von LG wird in Österreich nun von Orange angeboten. Das Gerät ist mit einem 1,4 Zoll großen Touchscreen ausgestattet und wird je nach Vertrag ab 129 Euro angeboten.

Bluetooth, VGA-Kamera

Die Ausstattung kann sich allerdings nicht mit anderen Handys messen. Zwar verfügt es über einen MP3-Player, mit 82 MB internem Speicher, der sich nicht erweitern lässt, lassen sich nur wenige Lieder darauf speichern. Mobiler Internetzugang ist mit dem Gerät nicht möglich. Auch lassen sich nur SMS, aber keine MMS verschicken. Zur Ausstattung gehört auch eine VGA-Kamera für Videotelefonie. GPS-Empfänger oder Radio sind nicht an Bord. Über eine Bluetooth-Schnittstelle kann das Handy mit einem kabellosen Headset genutzt werden.

Ohne Neuanmeldung muss man für das GD910 549 Euro beim österreichischen Mobilfunker zahlen. (red)

 

  • LGs Uhrenhandy
    foto: lg

    LGs Uhrenhandy

Share if you care.