Herbert Kneissl neuer Marketing Direktor bei Kotányi

23. September 2009, 11:43
8 Postings

Er ist ab sofort für sämtliche nationale und internationale Marketingagenden verantwortlich

Kotányi gewinnt Herbert Kneissl als Marketing Direktor und Chairman of the Innovation Board. Der 49-jährige Niederösterreicher zeichnet ab sofort für sämtliche nationale und internationale Marketingagenden verantwortlich.

Er begann seine berufliche Karriere beim Konsumgüterriesen Unilever, 1990 wechselte der damals 31-Jährige zu Masterfoods Österreich, wo er von 1997 bis 2001 als Petcare Development Manager für die Markenführung im Cat/Dog/Vet/Plantcare Bereich verantwortlich zeichnete. 2001 holte Masterfoods Deutschland Kneissl als Marketing Manager in die Firmenzentrale nach Verden, 2003 wurde er dort zum Mitglied der Geschäftsleitung. Nach weiteren drei Jahren als Marketing Director Human Food kehrte Kneissl 2006 zurück nach Wien und startete als Senior Partner gemeinsam mit einem ehemaligen Kollegen die CONplementation Unternehmensberatungs GmbH.

Geschäftsführer Erwin Kotányi und Gerhard Barcus über die Neubesetzung. "Mit Kneissl's jahrzehntelanger Expertise und seiner besonderen Marktkenntnis im Südosteuropäischen Raum werden wir einen weiteren wichtigen Schritt in der Verstärkung unserer CEE-Aktivitäten machen." (red)

  • Herbert Kneissl
    foto: kotányi

    Herbert Kneissl

Share if you care.