Bild nicht mehr verfügbar.

London - Beim Carling-Cup-Derby zwischen den Londoner Fußballteams West Ham und Millwall ist es am Dienstagabend zu Ausschreitungen unter Hooligans gekommen. Ein 44-jähriger Mann wurde dabei niedergestochen, er ist aber...

Fotos: Getty

Bild nicht mehr verfügbar.

... außer Lebensgefahr, wie die Polizei mitteilte. An den Randale in und um das Stadion des Premier-League-Clubs West Ham seien Hunderte Fans beteiligt gewesen.

Fotos: Getty

Bild nicht mehr verfügbar.

Es habe sich um "geplante" Ausschreitungen gehandelt, bei der auch Flaschen und Steine flogen. Während des Spiels...

Fotos: Getty

Bild nicht mehr verfügbar.

....und nach dem Schlusspfiff stürmten massenweise Fans auf das Spielfeld im Stadion Upton Park. Auch nach dem Spiel gab es Zusammenstöße mit der Polizei.

Fotos: Getty

Bild nicht mehr verfügbar.

Die Gewalt war bereits vor Spielbeginn ausgebrochen und dauerte mehrere Stunden an. Ein Fan sagte dem Sender BBC, es sei die schlimmste Hooligan-Randale seit 30 Jahren gewesen.

Fotos: Getty

Bild nicht mehr verfügbar.

Nach Medienangaben waren Hunderte Beamten im Einsatz. Das Spiel endete 3:1 für West Ham. Zwischen den Clubs herrscht traditionell große Rivalität, auch sind beide Clubs in der Vergangenheit durch Hooligan-Ausschreitungen

Fotos: Getty