DDFG hat einen weiteren Kampagnenschwerpunkt für yesss! entwickelt und umgesetzt. Diesmal wird der yesss! Handytarif beworben. Bereits bekannt ist das Instrument, mit dem sich die Freude über den Tarif am besten ausdrücken lässt: die yesssica! Neu ist der Anblick von vier Mädels, die jetzt statt der Jungs auf der yesssica! spielen. Das Lied selbst ist ein Rockklassiker, auf der yesssica! neu interpretiert: "I Was Made For Loving You" von Kiss. Die Kamapgne läuft ab Mitte August in Radio, Fernsehen und Kino.

Demnächst bringt Universal Musik Austria eine CD mit acht Welthits heraus - gespielt auf einer yesssica!. Produziert wurde das Album von Matt Genero und seinem Team. Die CD wird unter dem Titel "yesssica!Klassika" im Handel erhältlich sein. (red)

Credits
Kunde: yesss! | Geschäftsleitung: Peter Nebenführ | Marketing: Markus Cserjan | Strategie und Konzept: Dirnberger de Felice Grüber | Kundenberatung: Eva-Maria Schwan | Creative Director: Peter Kaimer | Art Director: Martin Dvorak | Grafik: Ute Oehlzelt | Text: Peter Kaimer, Betty Benedikt | Regie: Peter Kaimer, Christian List | Filmproduktion: creativ&director Christian List | Tonstudio: MG-Sound | Fotograf: Peter Garmusch