Foto: Rock+Partner

Seit Anfang März sind die neuen Schärdinger Spots on air. Sie sollen die Dachmarke unterstützen und rücken das Thema "Genuss" in den Vordergrund.

Bisher hat Schärdinger in der Kommunikation vor allem seine Herkunft aus dem Bergland und die Sorgfalt in der Herstellung betont. In der neuen Kampagne rücken Geschmack und Genuss ins Zentrum der Aufmerksamkeit. Neben dem Dachmarken-Spot, der Augenblicke an einer geselligen Tafel einfängt, kommen auch Kurzspots zum Einsatz. Als "Appetizer-Add-ons" sollen sie Lust auf einzelne Sorten, Neuheiten und Innovationen von Schärdinger machen.

Die neue Schärdinger Kampagne stammt von Rock+Partner, die seit Jahresanfang neben den Below-the-line-Aktivitäten auch den Above-the-line-Bereich betreut und damit für den gesamten Schärdinger Etat verantwortlich ist. (ae)

Credits

Kunde: Berglandmilch
Kontakt: Ulfried Schöttl, Birgit Gradinger
Agentur: Rock+Partner
Kontakt: Peter Rock
CD: Georg Zitta
Text: Marcus Fischer, Michaela Obernosterer
AD: Andy Schmölzer
Produktion: Close Up
Regie: Marco Kalantari
Kamera: Thomas Benesch
2nd Unit: Gerald Kerkletz
Musik: Klaus-Peter Sattler