Die Telekom Austria setzt auf Umweltschutz. Dieses Engagement spiegle sich nun erstmals in einer Printkampagne wider, heißt es:. "Das Ziel unserer Kampagne war es, all diese Maßnahmen, die wir aus Verantwortung für die Umwelt setzen, einfach, verständlich und ansprechend darzustellen. Unser prägnantes und am Markt gelerntes Logo ist für dieses Thema eine ausgezeichnete Basis", so Telekom Austria Werbechefin Tanja Sourek zum Sujet.

Brigitte Schüßler, Leiterin des Bereichs Supply & Real Estate Management,: "Telekom Austria ist seit kurzem Mitglied der WWF Climate Group. Mit unserem Beitritt haben wir uns verpflichtet, in den nächsten drei Jahren mindestens 15 % unserer CO2-Emissionen bzw. 15.000 Tonnen CO2 einzusparen." (red)

Credits:

Kunde: Telekom Austria | Leiterin Marketing Communications: Tanja Sourek | Kampagnenmanager: Karin Dockal | Agentur: Euro RSCG Vienna | Client Service Director: Florian Mott