Brüno Faymann

"Ich bin ja mit dem Brüno schon lange Facebook-Freund, und sein Stil hat einfach - Stil."

Illustration: Gina Müller/www.carolineseidler.com

Brüno Pröll

"Man muss mit dem Wind gehen, der Brüno ist ein fescher Lackel, wie es viele in Niederösterreich gibt, und die Homoehe hab ich eigentlich immer schon super gefunden."

Illustration: Gina Müller/www.carolineseidler.com

Brüno Graf

"Der blonde Hüne Brüno ist in unserer Burschenschaft jederzeit willkommen. Wir würden ihm einen warmen Empfang bereiten."

Illustration: Gina Müller/www.carolineseidler.com

Brüno Hinterseer

"Wenn er so schen singt, wira ausschaut, ja, mei, des warat bärig wie meine Stiefal."

Illustration: Gina Müller/www.carolineseidler.com

Brüno Schönborn

"Der Brüno vermittelt so eine menschliche Wärme, das taugt mir an ihm."

Illustration: Gina Müller/www.carolineseidler.com

Brüno Schwarzenegger

"Mir san zwor grod pleite in Califurnia, but so a little wedding gangat sie scho no aus, fürn Brüno."

Illustrationen: Gina Müller/www.carolineseidler.com

Zum Artikel: Der Brüno und wir

(Der Standard/rondo/10/07/2009)

Illustration: Gina Müller/www.carolineseidler.com