Das 31. CCA-Buch wurde von Marco Kalchbrenner (Lowe GGK) und Christian Bircher (Ogilvy) gestaltet. Die beiden konnten sich ihm Rahmen der Präsentation der CCA-Dachkampagne 2008/09 gegen zwei andere Teams behaupten und gestalteten neben dem CCA-Jahrbuch auch die Call for Entries Kampagne rund um den CCA-Wettbewerb 2009. Auch das Buch setzt den Gedanken, dass für eine
gute Idee die Hintertür offen bleibt, fort.

Das 31. CCA-Annual zeigt 226 ausgezeichnete Arbeiten, darunter 24 Gold Gewinner und 48 Silber Gewinner und gibt damit einen Überblick über ein erfolgreiches Jahr kreativen Schaffens in der österreichischen Kommunikationsbranche.
Viele der im CCA-Annual abgebildeten Arbeiten, finden sich auch auf der Shortlists und Gewinnerlisten der renommiertesten internationalen Werbeawards. So zeigt das Buch auch einige der diesjährigen Löwengewinner von Cannes und den "European Student of the Year" des Art Directors Club of Europe.

>>>Zum Gewinnspiel