Restplatzbörse Sommercamps

30. Juni 2009, 20:13
posten

Kids in Motion betreut den ganzen Sommer Kinder zwischen sechs und zwölf Jahren im Wiener Prater. Von 8 bis 17.30 Uhr werden die Kinder beaufsichtigt. Eine Woche kostet 180 Euro.

Bewegung ist auch im Circusluft in Drosendorf (Niederösterreich) gefragt. Dort gibt es in den ersten beiden Augustwochen noch einige wenige Restplätze für Kinder ab acht Jahren. Eine Woche Workshop mit Vollpension kostet 340 Euro.

Wenige Plätze gibt es auch noch im Ferienhort am Wolfgangsee. Das Classic Camp von 11. Juli bis 7. August für Zehn- bis 18-Jährige hat Plätze für Mädchen frei und kostet 755 Euro. Auch im Minicamp gibt es von 7. bis 22. August noch Restplätze für Buben, die Kosten liegen zwischen 265 und 470 Euro.

Für kurzentschlossene Naturinteressierte gibt es die Möglichkeit, mit dem WWF die Auen des Inns von 19. bis 25. Juli zu erkunden. 330 Euro kostet die Expedition ins Fließgewässer. 

Eine Sammlung von 234 Feriencamps findet sich weiters unter www.quax.at/wohin_in_den_ferien (red, mteed/DER STANDARD - Printausgabe, 1.7.2009)

Share if you care.