Bei Hutchison 3G Austria scheut man im neuen TV-Spot den Vergleich mit dem Mitbewerb nicht, der Plot: Auf dreidimensionalen Landkarten stellt der Film die UMTS-Netzabdeckung der heimischen Mobilfunker dar. Von Betreiber zu Betreiber nimmt die Verfügbarkeit von schnellem 3G-Mobilfunk zu und zeigt ein deutliches Bild: "3" hat mit 94 Prozent die größte UMTS-Netzabdeckung Österreichs.

"Die Netzwerkkarten sind nicht unserer Fantasie entsprungen, sondern stammen von den Websites der Betreiber - hard facts also", erklärt Thomas Malleschitz, Director of Marketing bei Hutchison 3G Austria.  (red)

Credits
Filmproduktion: DonDon Kähler Pelzer GbR |Tonstudio: Giesing-Team Tonproduktionen GmbH | Marketing Director: Thomas Malleschitz |Head of Marketing Communications: Christian Rausch | Campaign Manager: Sabine Jiricek | Media: Bettina Reichel | Agency: Hello AG für Kommunikation |CD: Chris Mayrhofer |Text: Jürgen Füstös, Björn Pfarr | Art: Konstantin Keim | Etat Direktion: Melanie Blankenburg