Online-Umfrage - Lügen haben in Zeiten des Internets oft kurze Beine

23. Juni 2009, 11:38
posten

Rund 30 Prozent haben schon einmal Lüge des Partners im Internet aufgedeckt

 Lügen haben kurze Beine - zumindest in Zeiten des Internets. Laut einer aktuellen Online-Umfrage der Personen-Suchmaschine Yasni haben rund 30 Prozent der 3.000 deutschsprachigen Nutzer schon einmal eine Lüge ihres Partners im Internet aufgedeckt. Fast die Hälfte der Befragten gab zu, ihren Partner über das Internet zu kontrollieren.

800 Österreicher

Etwa 800 Österreicher haben an der Umfrage teilgenommen. Von diesen sind 31 Prozent schon einmal durch das Internet auf Lügen ihres Partners gestoßen. Bei zwölf Prozent blieb die Suche ergebnislos, 57 Prozent der österreichischen Teilnehmer gaben an, es noch gar nicht erst versucht zu haben. (APA)

 

Link

Yasni

Share if you care.