Steve Jobs meldet sich zurück: Über eine Million neue iPhones verkauft

22. Juni 2009, 15:21
16 Postings

Pressemitteilung belegt, dass der charismatische Apple-Chef wieder im Tagesgeschäft aktiv ist

Apple hat am Montag bekannt gegeben, dass bis Sonntag, 21. Juni, also innerhalb der ersten drei Tage nach Markteinführung mehr als eine Million iPhone 3GS verkauft wurden. Zusätzlich wurde die neue iPhone OS 3.0-Software innerhalb der ersten fünf Tage seit Bereitstellung von sechs Millionen Kunden heruntergeladen. 

Zurück

In der Pressemitteilung meldet sich Steve Jobs kurz zu Wort: "Die Kunden stimmen ab - und das iPhone ist der Gewinner". Dies ist das erste Statement des Apple-Chefs, seit er sich im Jänner dieses Jahres krankheitsbedingt von der Konzernführung zurückzog.  Offensichtlich ist  er wieder in Apple-Tagesgeschäft zurückgekehrt.

Neue Leber

Jobs hat laut einem Zeitungsbericht eine neue Leber bekommen. Das gewöhnlich sehr gut informierte "Wall Street Journal" berichtete am Samstag, Jobs habe sich der Leber-Transplantation vor etwa zwei Monaten unterzogen - der WebStandard berichtete.  (sum)

 

Link

Apple

  • Steve Job ist wieder da

    Steve Job ist wieder da

  • Artikelbild
Share if you care.