Hofer auf Platz eins

5. Juni 2009, 14:27
5 Postings

Focus ermittelte die werbestärksten Printsujets des Frühlings: Hofer vor tele.ring und A 1 Xcite Zero mit BlackBerry

48 Print-Sujets testete Focus im Frühling. Den ersten Rang, errechnet aus Bekanntheit, Gefälligkeit und Markenimpact, erzielte Hofer (100% Communications PR-Agentur GmbH) vor tele.ring (Blink) und A 1 Xcite Zero mit BlackBerry (Nitsche Werbe GmbH). 

Die beliebtesten Print-Sujets im Frühling

1. Hofer Aktion - 100% Communications PR-Agentur GmbH
2. tele.ring WILL I- Blink Agentur für strategische Markenberatung GmbH
3. A 1 Xcite Zero mit BlackBerry- NITSCHE Werbe GmbH
4. Orange mit Apple iPHONE- Dirnberger De Felice Grüber Werbeagentur GmbH
5. IKEA Möbelhaus- DDB Berlin
6. A 1/Vodafone mit Black Berry- NITSCHE Werbe GmbH
7. Bank Austria/Wohnungskredite- Jung von Matt/ Donau Werbeagentur GmbH
8. Bawag/ Wohnungskredite -Dirnberger De Felice Werbeagentur GmbH
9. Nespresso Espressomaschine und Capsules- McCann World Group Paris
10. Raiffeisen Versicherung - Ogilvy & Mather GesmbH

Die Imagesieger

Der Ansprechendste: Vichy LiftActiv Retinol HA
Der Originellste: Philadelphia Käse
Der Modernste: Vitatherm Heizöl
Der Informativste: A 1 GSM Netz
Der Sympathischste: Audi A5
Der Verständlichste: investieren-in-fonds.at
Der Kaufanregendste: Eskimo Magnum
Der Auffälligste: tele.ring WILL I

  • Artikelbild
    foto: focus
  • Artikelbild
    foto: focus
  • Artikelbild
    foto: focus
Share if you care.