deutschcom setzte sich im Pitch um den Etat des Außenwerbeunternehmens durch und zeichnet auch heuer wieder für sämtliche Kommunikationsaktivitäten verantwortlich. Unter dem neuen Slogan "groß und stark" soll sie die Stärken der Produkte und den partnerschaftlichen Umgang mit den Kunden in den Mittelpunkt rücken.

Große Marken als Testimonials

Die bestehende Subvertising-Kampagne wurde in Richtung Verkaufsförderung weiterentwickelt und durch den neuen Slogan "groß und stark" unterstrichen. "Unsere Idee war, eine Testimonial-Kampagne mit den Kunden von Megaboard zu starten, von der sowohl Megaboard als auch die Kunden profitieren. Das hebt sie von gewöhnlicher Eigenwerbung ab", meint Christian Deutsch, Geschäftsführer der Agentur deutschcom und Creative-Director Mike Scherr.  (red)




Credits
Etat-Direktion: Christian Deutsch | Client-Service: Karin Burgholzer | Creative-Director: Mike Scherr | Art-Director: Studio Corsaro