Call of Duty: Modern Warfare 2 erscheint am 10. November

26. März 2009, 12:29
22 Postings

Activision veröffentlicht bildlosen Trailer zum Egoshooter

Activision and Infinity Ward haben auf der Entwicklerkonferenz GDC einen ersten, ungewöhnlichen Trailer zum kommenden Egoshooter-Highlight Call of Duty: Modern Warfare 2 präsentiert. Viel ist allerdings nicht zu sehen:

Hintergrundgeräusche lassen einen Flughafen-Setting ausmachen. Schritte, eine Fahrstuhltür öffnet sich. Im Aufzug scheint sich jemand zu bewaffnen, lädt durch. Die Silhuette mehrerer Personen taucht auf dem Bild auf, der Lift bleibt stehen. Die Tür öffnet sich und macht eine von Menschen befüllte Halle sichtbar. Schüsse gehen los, Frauen schreien - offenbar ein Terroranschlag.

Wer den Trailer genauer analysieren möchte, findet die passenden Tools dazu auf der Webseite des Spiels.

Wann?

Gameplay wurde im Zuge der Konferenz noch keines gezeigt. Erscheinen soll der Titel am 10. November 2009 für PC, Xbox 360 und PlayStation 3. (zw)

 

  • Artikelbild
    screenshot/derstandard.at
Share if you care.