"Eine Klasse für sich"

23. März 2009, 15:46
9 Postings

Euro RSCG Vienna kommuniziert für die extraKLASSE von Siemens

Für den Kommunikationsauftritt der Hausgeräte der extraKLASSE von Siemens zeichnet ab sofort die Agentur Euro RSCG Vienna verantwortlich. Unter dem Motto "Eine Klasse für sich" kooperieren extraKLASSE von Siemens Fachhändler im Mittelstandskreis in ganz Österreich, um so von einem gemeinsam einheitlichen Werbeauftritt zu profitieren.

Im Vordergrund des Mittelstandskreises stehen Maßnahmen, um als Elektrofachhändler auch weiterhin gegen Elektrogroßmärkte bestehen zu können. Dabei werden speziell die Beratungs- und Serviceleistungen sowie das Preisleistungsverhältnis hervorgehoben. Auch mit einem neuen Konzept will man überzeugen: "Nicht teuer kaufen, sondern preiswert nutzen!". 

Das gesamte Konzept wird in den klassischen Medien wie z.B. 16-Bogen Plakate und Anzeigen, aber auch begleitend durch Flugblätter bis hin zu POS und zahlreichen weiteren Kommunikationskanälen umgesetzt. Die Kampagne startete mit März 2009. (red)

Credits
Kunde: Mittelstandskreis Handels-GmbH, GF: Horst Neuböck | Siemens Hausgeräte, GF: Erich Scheithauer |
Agentur: Euro RSCG Vienna | Client Service Director: Florian Mott | Etat Director: Martin Bekerle | Kundenberatung: Karin Swestka | ECD: Florian Nussbaumer, Robert Wohlgemuth | AD: Doris Augustin | Grafik:Marco Peis | Text: Stefan Grgic
Konzept: Markus Draxler

  • Artikelbild
Share if you care.