Foto vom Dreh mit Robert Kratky, UPC und den Freien Kreativen.

Foto: Freie Kreative

Seit Jahresbeginn präsentiert sich UPC Austria mit einem neuen Markenauftritt. Nun hat das Unternehmen ein neues Testimonial: Robert Kratky. Ab 16. März geht die neue Kampagne on air - kreiert und umgesetzt von Gustav Souceks "Freien Kreativen".

"Robert Kratky wird als der inszeniert, der er wirklich ist, nämlich ein seit langer Zeit zufriedener UPC-Kunde. Er nutzt die Produkte seit Jahren und kann deshalb als glaubwürdiges authentisches Testimonial auftreten", erklärt Gustav Soucek, Geschäftsführer der Werbe- und PR-Agentur "Freie Kreative". Die Inszenierung des UPC Angebots ist der Realität nachgebildet. "Ich lebe mitten in Wien, brauche schnelles Breitband Internet für meine Arbeit bei Ö3 und auch meine Freizeit", so Kratky.

Die TV-Kampagne läuft im ORF und allen privaten TV-Sendern und wird mit Printanzeigen, Dialog Marketing und Online-Werbung unterstützt. (red)