Der Z-Faktor

8. Juli 2009, 11:00
posten

derStandard.at/Karriere verlost drei Exemplare des Buches "Der Z-Faktor - Erfolgreich und Zufrieden im Job"

Unzufrieden im Job und damit, was man im Leben bisher erreicht hat? In Umstände verstrickt, die man gerne ändern würde? Unglücklich mit der Situation im Beruf und den Perspektiven? Mit dem Zufriedenheits-Faktor kann jeder seine Situation hinterfragen und seinen individuellen beruflichen Weg finden. Manchmal provokant, aber immer mit einem wohlwollenden Augenzwinkern entlarvt die Autorin Ausreden und falsche Glaubenssätze und liefert das Werkzeug zum sofortigen Start in eine zufriedene Zukunft.

derStandard.at/Karriere verlost drei Exemplare des Buches "Der Z-Faktor - Erfolgreich und Zufrieden im Job" von Elfriede Gerdenits.

>>>Zum Gewinnspiel

Der Z-Faktor - Erfolgreich und Zufrieden im Job
Elfriede Gerdenits
Ueberreuter Verlag
2009, 180 Seiten, € 19,95
ISBN: 978-3-8000-7397-9

  • Artikelbild
    foto: ueberreuter verlag
Share if you care.