Nachdem McCann Erickson im Herbst die neue Fleischkampagne der Agrarmarkt Austria Marketing GmbH gestartet hat, folgt nun die Fortsetzung der Geschichte in winterlichem Ambiente.

m neuen Spot zieht der junge Vater diesmal nicht nur seinen Sohn, sondern gleich alle seine Kindergarten-Kumpels in einer endlos langen Rodel-Kette einen steilen Berg hinauf. "Fleisch bringt's! Viel Energie und noch mehr Genuss.", so die Botschaft der Kampagne. Gezeigt in drei Mutationen für Schwein, Rind und Geflügel.

Gernot Glasl, CD McCann Erickson: "Um die Idee klar rüber zu bringen, haben wir eine sehr direkte Inszenierung gewählt. Das gibt dem Spot einerseits eine überraschende Ruhe, sorgt aber andererseits für das gewünschten Schmunzeln."

Der "Rodel"-Spot ist in 25 Sekunden Länge im ORF, ATV und den Sendern der Seven One Media und IP zu sehen. (red)